Adelso Bausdorf
Adelso Bausdorf

Mit Nadel und Geduld 

Hallo zusammen!

Ich bin wieder da, diesmal mit etwas Anderem!

Nach einer langen Pause von Farben und Leinwände, auf der Suchen nach neuen Inspirationen, fand ich im Internet eine Möglichkeit, Kunsthandwerk zu machen, die ich noch nie gesehen hatte.

Es wird mit reiner Wolle und Nadeln gemacht, damit kann man fiktive kleine Wesen gestalten und mit kleinem Details Leben einhauchen.

Eine Lupe und eine Tonne Geduld wäre durchaus von Nöten.

Vielleicht schaust du dir das mal an, wenn du mal was anderes machen möchtest – damit kann man viele Sachen machen.

Ich persönlich stehe auf Miniatur-Tiere, aber wenn man ein bißchen guckt, gibt’s alles Mögliche.

Gar nicht einfach aber auch nicht zu kompliziert – es geht einigermaßen gut.

An Anfang hatte ich meine Finger schon kaputt gehabt aber jetzt nicht mehr, man muss nur aufpassen.

Es gibt natürlich Profis in der Materie, jede Art von Kunst ist zu respektieren.

Kreativ zu sein, ist die Idee!

Standard

7 Gedanken zu “Mit Nadel und Geduld 

    • Adelso Bausdorf - Bildender Künstler schreibt:

      I thank you very much for your message, I am very pleased that you enjoyed! 😍

      Gefällt mir

Bitte hier ein Kommentar!

