Witch in autumn with caldron und spider
Handicraft

Mary die Hexe

In meinem Leben habe ich vielen Hexen getroffen 🤣

Ich erinnere mich genau, als ich klein war, hat immer und überall jemand über Hexen gesprochen.

Damals war eine Nachricht, die viel Polemik bereitet hatte, eine fliegende Hexe, die von ihrer Besen gefallen ist… Das hört sich wie eine „Ultratumba Geschichte“ aber ich habe es tatsächlich erlebt. Die Hexen sind heutzutage sehr modern, sie fliegen nicht mehr mit einem Besen sondern einer Drohne. „Bis zum heutigen Tage sprach man nicht mehr von Hexen…“

Jetzt kommt die Herbstdekorationen und meine Filz-Nadeln glühen. Ich habe eine neue Hexe designt, eine Inspiration einer alte korpulente Oma mit einer Spinne auf ihre Arm, einem Kessel als Handtäschen. Sie hat mollig-warme Strümpfe mit den Punkten usw.

 

Witch by Adelso Bausdorf

Witch in autumn with caldron und spider white background

 

Hier ist Mary die Hexe „Mary ist eine Hexe, die ich, abgesehen von Senaida, persönlich kenne“ 🤣🤣🤣 Erinnert Euch an Die Hexen von Eastwick? Ich glaube, das ist mein Fall…

 

Witch in Hand

Witch in autumn with caldron und spider in my hand

Standard

14 Gedanken zu “Mary die Hexe

    • Adelso Bausdorf - Bildender Künstler schreibt:

      Dankeschön liebe Uta es ist mir immer eine Ehre deine like und rebloggt.

      Gefällt mir

  1. Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:

    HEXEN sind razzaputz verkannt
    SIE SIND WEISE
    MIT DER NATUR VERBUNDEN
    HEILERINNEN
    SIE LEBEN IN DER RÜCKGEZOGENHEIT
    wie ICH
    LUISE Rah’Nea

    Gefällt mir

    • Adelso Bausdorf - Bildender Künstler schreibt:

      Ich bedanke mich rechtherzlich für deine Rebloggt das macht mich besonders glücklich und geehrt.
      liebe Grüßen aus kempfenbrunn flörsbachtal – Hessen

      I thank you very much for your Rebloggt that makes me particularly happy and honored.
      Greetings from kempfenbrunn flörsbachtal – Hessen

      Gefällt mir

  2. HEXEN sind razzaputz verkannt
    SIE SIND WEISE
    MIT DER NATUR VERBUNDEN
    HEILERINNEN
    SIE LEBEN IN DER RÜCKGEZOGENHEIT
    wie ICH
    LUISE Rah’Nea

    Gefällt mir

    • Adelso Bausdorf - Bildender Künstler schreibt:

      Ich werde eine neue Hexe basteln und sie wird Luise Rah´Nea heißen! 😉 Bald bekommst du sie!

      Gefällt mir

    • da ist er ja, mein kommentar !
      weil er verschwunden war, hab ich ihn noch einmal ins rebloggen geschrieben …
      — meine kommentare verschwinden nämlich oft in vielen blogs.

      ICH GRÜSSE DICH Adelso aus kempfenbrunn flörsbachtal, wo HEXLEIN zuhause sind … LUISE Rah’Nea

      Gefällt 1 Person

      • Adelso Bausdorf - Bildender Künstler schreibt:

        Ich habe heute festgestellt dass deine Kommentaren direkt in Spam Ordner gelandet sind und ich habe zufällig gesehen, es konnte sein, das jemand hat ihre Profil als Span markiert es gibt eine liste bei WordPress solche Sicherheitsmaßnahmen, aber ich habe dich als NO SPAN markiert, ganz in Gegenteil das freut so sehr das jemand mein Blog Rebloggt, du kannst bei immer Rebloggen und stöbert dafür haben wir Blogs… wie gesagt es ist für mich eine Ehre! Danke nochmal

        Gefällt 1 Person

Bitte hier ein Kommentar!

