About me

Mir geht es nicht darum, die Massen zu erreichen. Mit meiner Kunst die tiefsten Gefühle eines Menschen zu berühren – das wäre mir mehr als genug…

Im Jahre 1989 begann ich meine künstlerisches Leben an der „La Casa amarilla“, Carora.

 

Institut für Kultur und Bibliothek

Institut für Kultur und Bibliothek „Das gelbes Haus“

 

Von Kindheit, habe ich meine Werke – ob es sich um die Fotografie oder Öl-Gemälde handelt – selbst gefördert. Jedes meiner Werke ist Teil meines Lebens und Folge eines langen und methodisch reifenden Prozesses.

Seither übte ich meine Leidenschaft für Malerei, Bildhauerei und vieles mehr autodidaktisch aus.
Im Jahr 2000 habe ich mein Studium an der Universität IUTIRLA von Venezuela absolviert, daher arbeite ich nicht nur mit Grafikdesign sondern auch mit Malerei und  Handwerken…. To Be continued…

 

Advertisements